twitter
Über Cougar

Über Cougar

COUGAR spricht nicht nur die Enthusiasten unter den Gamern an, die hochwertige und effiziente Netzteile und state-of-the-art PC-Gehäuse nutzen möchten, sondern bedient die Gamer in ihrem sehr dynamisch empfunden Spielerlebnis auch mit weiteren qualitativ hochwertigen Geräten, die einen gewissen Style besitzen.

COUGAR wurde 2007 von einer Gruppe von begeisterten und professionellen Menschen in Deutschland gegründet. Die PC-Hardware hatte sich in den letzten 20 Jahren kaum verändert, die meisten Gehäuse und Netzteile waren einfach nur grau und von schlechter Qualität. Deshalb wollte COUGAR den Spielern mehr stylische Produktkonzepte unter strengsten Qualitätsanforderungen bieten. COUGAR hat es zu einem globalen Markenhersteller geschafft, welcher innovative, leistungsstarke und qualitativ hochwertige Komponenten für den PC-Gaming-Markt entwickelt.

Markenphilosophie
Leidenschaft X Innovation

COUGAR ist bestrebt mit größtmöglicher Leidenschaft neue innovative Lösungen zu entwickeln die 100% die Kundenbedürfnisse erfüllen. Anders denken und Das Arbeiten mit neuen Trends unter ständigem Fokus auf Funktionalität und benutzerfreundliche Produkt-Verbesserungen, das ist unser oberstes Gebot.